DigitalPakt Alter im Dialog

Digital Home Service - Preisträger des Unternehmenswettbewerbs Seniorenfreundlich.Digital.Erfolgreich

22.11.2022

Immer weniger Unternehmen bieten die Möglichkeit, direkt mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bei Unterstützungsbedarf müssen sich Ratsuchende meist entweder mit Mailanfragen oder Computerstimmen begnügen. Gerade für ältere Menschen ist aber die persönliche Beratung nach wie vor sehr wichtig. Hier setzt das Konzept von Digital Home Service an.

Der Digital Home Service ist Gewinner unseres Unternehmenswettbewerbs und berät Kunden zu allen Fragen rund um das digitale Zuhause: von der Planung über die Einrichtung bis zur produktunabhängigen Hilfestellung bei allen Fragen zu und Problemen mit Geräten und Anwendungen.

Im Interview mit dem DigitalPakt Alter sprechen Torge Schrader (Leiter ISP Products bei der Deutschen Telekom), Jenny Kaden und Chris Schieck-Heinecke (Technische Kundenberatung des Digital Home Service) über die Leistungen des Digital Home Service, auf was es bei einer guten Beratung ankommt und welche Pläne es für das Projekt in Zukunft gibt.

Hier geht es zum ganzen Interview

Weitere Informationen gibt es hier:

www.telekom.de

https://www.digitalpakt-alter.de/teilnehmende-unternehmen/deutsche-telekom-1/