Unternehmenswettbewerb

BringLiesel GmbH

Adresse

BringLiesel GmbH
Willy-Brandt-Allee 31a
23554 Lübeck

Ansprechperson

Christoph Gukelberger
Telefon:
E-Mail: gukelberger@bringliesel.de

Zukunftsperspektive  

Nachhaltigkeit, Mehrwerte schaffen, digitale Teilhabe und Kompetenz, Digitalisierung durch die ethische Brille betrachten – das sind Werte, der wir uns verschrieben haben.
Wir wollen durch klug eingesetzte digitale Lösungen helfen, wir wollen Mehrwerte für mehr Zeit in der Pflegebranche schaffen. Für eine positive und zeitgemäße Gestaltung des Pflegeberufs.

Dass der zwischenmenschliche Kontakt in der Pflege erhalten bleibt, steht für uns außer Frage. Gleichzeitig machen wir uns stark für digitale Kompetenz und digitale Teilhabe – denn nur dann ist soziale Teilhabe in Zukunft möglich.

Mit dem „Produkt“ BringLiesel haben wir bis 2025 folgende Ziele:

  • Zusätzliche Ausweitung des Angebots an ambulante Pflegedienste - stärkere Unterstützung des selbstbestimmten Einkaufens der Pflegebedürftigen ohne zusätzliche Hilfe
  • Ein noch besser abgestimmtes User-Interface mit noch mehr Nutzererlebnis – stärkere Einbindung der Angehörigen und Betreuer:innen, bei gleichzeitiger Entlastung.
  • Weitere technische Integration in die Kernsysteme der Pflege, um die individuelle Versorgung noch näher an der Pflegearbeit zu organisieren. Hier sind Schnittstellen zu Pflegedokumentationssystemen bereits in der Pilotierung. So müssten Anwender von BringLiesel keine Stammdaten der Bewohner:innen mehr pflegen und auch die Abrechnung würde noch tiefer integriert in das jeweilige Buchhaltungssystem stattfinden.
  • Künstliche Intelligenz, um individualisierte Produktempfehlungen (auch Unverträglichkeiten) zu geben und Bedarfe zu ermitteln.
  • Erweiterung des Sortiments um weitere Medizinische Produkte (OTC-Arzneimittel) und klassische Lebensmittel, um unseren Service auch für ambulante Pflege und in neuen Wohnkonzepten anzubieten. Ebenfalls steht das Angebot von Dienstleistungen an Pflegeeinrichtungen, die individuell an Bewohnende weiterberechnet werden bereits in ersten Abstimmungsschleifen mit größeren Trägern (Entertainment, Kurse, etc)
  • Logo "Bring Liesel"
Info: Sie Erreichen uns unter folgenden Kanälen