Veranstaltungshinweise - Digital mobil im Alter
KI-Brunch und digitale Spaziergänge
Am 19.05.26 veranstaltet Digital mobil im Alter einen KI-Brunch mit Ria Hinken zum Thema “Chatbots & ihr Nutzen im Alltag”. Bei einem Kaffee und lockerem online Austausch geht es darum in das Thema einzusteigen und ohne Stress Fragen stellen zu können. Informationen und die Anmeldung gibt es auf der Internetseite von Digital mobil im Alter.
In den nächsten Monaten stehen außerdem noch einige digitale Spaziergänge an. Gemeinsam kann dabei nicht nur die Umgebung sondern auch die digitale Welt erkundet werden.
Termine und Anmeldung
27.05. in Düsseldorf: Anmeldung zum Digitalen Spaziergang
29.05. in München: Anmeldung zum Digitalen Spaziergang
29.05. in Berlin-Steglitz: Anmeldung zum Digitalen Spaziergang
03.06. in Gelsenkirchen (Erle): Anmeldung zum Digitalen Spaziergang
12.06. in Gelsenkirchen (Buer): Anmeldung zum Digitalen Spaziergang